Einkäufer:in (m/w/d)

für die Niederlassung Mondsee

Organisationsgeschick, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und behalten dabei stets den Überblick? Dann verstärken Sie unser Team mit Sitz in  Mondsee.

Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Einkauf

Innovationen voranbringen - Ihr Aufgabengebiet:

  • Bestellabwicklung in SAP
  • Betreuung und Verwaltung des Fuhrparks
  • Angebotseinholung und Lieferantenmanagement
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen

Als Familienunternehmen denken wir langfristig - Sie auch? Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Tätigkeitsbereich, sowie ein umfangreiches Schulungsangebot über die Hörmann-Akademie
  • Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, regionales und saisonales Bio Obst/Gemüse zur freien Entnahme, gratis Kaffee und Tee, sowie Leasingbike

Als Einstiegsgehalt ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab € 2.400,- auf Vollzeitbasis vorgesehen.
Eine leistungsbezogene Überzahlung ist möglich.

Bitte bewerben sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal

Jetzt bewerben!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

HÖRMANN AUSTRIA Ges.m.b.H.
Gewerbestraße 23, 5310 Mondsee
Personalabteilung
bewerbung@hoermann.at